Sonntag, 8. August 2010
Stuhlgang und Ausgang
Heute gab es was zu feiern. Mein Bettnachbar Herr R. hatte nach 5 Tagen wieder Stuhlgang. Morgens um 4.30 Uhr war es endlich soweit, er mußte die freudige Nachricht sofort an alle weiterverbreiten. Die beste Schlaftablette ist natürlich dann in ihrer Wirkung überfordert. Ich habe mich jedenfalls ordentlich mitgefreut, Schlafen kann ich ja dann in der REHA.

Gefeiert habe ich auch meinen 4 stündigen Ausgang mit der Familie.
Ich hatte vergessen, wie angenehm Luft ist und wie es ist keine sterile Krankenhaus Luft mehr riechen zu müssen. Ich hatte auch schon fast vergessen, wie toll sich Regen anfühlt oder frische Erde. In der morgigen REHA werde ich viel Zeit haben, mich wieder mehr damit zu beschäftigten.

Mein Schritttempo kann schon fast wieder mit dem meines 2 jährigen Sohnes mithalten. Einen Vorteil hat die Sache, man hat mehr Zeit, um intensiv den Rinnstein zu beobachten. Vielleicht findet man ja ein Geldstück. Bei den zu erwartenden Krankenhaus- und Notarztrechnungen wäre das dringend nötig. Immerhin konnte ich mit meinem Sohn intensiv eine Nacktschnecke studieren, Die war noch langsamer als wir beiden.

Morgen geht die REHA los.

... link (1 Kommentar)   ... comment